Jump to content

Paintkit Aerosoft Airbus A319


Phi11ieb1unt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 gibt es Pros unter Euch, die mit den Paintkits umgehen können und mir evtl etwas helfen können?

 

Hintergrund ist folgender: Hab meine eigene VA und würde gern den AS A319 auch in meiner Livery fliegen.

Bekomme das aber irgendwie nicht hin. Hab mir schon die Lufthansa Lackierung gebackuped und es damit versucht.

 

Möglicherweise gibt es auch bereits ein "Blanko" Paintkit, nur ich finde es nicht?

 

 Würde mich über Antworten sehr freuen.

 

Lg Phillieblunt

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Jonas S.,

 

 Danke für die Antwort. Es geht um den Airbus A318/A319 von Aerosoft für den FSX und P3D V2&V3

 

Aerosoft liefert einen Livery Manager mit. Ich kann auch Liverys daraus als Back-up runterladen. Allerdings sind die Dateien darin als *.dds gespeichert. Im Paintkit, das man online findet sind aber *.psd Dateien.

Es gibt wohl Manipulatoren wie PhotoShop (mit Plug-in) oder GIMP (wohl ohne Plug-in). Allerdings fehlt mir eine einigermaßen detailierte Anleitung, wie ich meine Dateien vom Paintkit von *.psd zu *.dds umwandle.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use