Jump to content

Update für EDDB - Airport Berlin Brandenburg auf Version 2.00


Recommended Posts

Mich verwundert etwas, das Aerosoft hier noch keine Ankündigung über die neue und hoffentlich fehlerbereinigte Version V2.00 veröffentlicht hat, aber nun mache ich das mal.

 

Der Airport ist im Aerosoft-Shop unter dem nachfolgenden Link erhältlich, für die Vorgängerversion gibt es auch einen Upgrade-Service, der "moderate" 11,98 EUR kostet.

 

Näheres nun hier:
https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/x-plane-11/szenerien/3470/airport-berlin-brandenburg-v2-xp

 

Viele Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use