Jump to content

FDC engine startup calls ???


Eagle1

Recommended Posts

Hallo,

habe FDC installiert und die "Engine startup calls" funktionierten einwandfrei.

Nach Updaten auf Version 3.8.2 funktionieren diese Calls nicht mehr! :cry:

Was kann man tun um diese wieder funktionstüchtig zu machen ??????

Der Vorteil der Updates ist, das die Wilco-Airbusse ohne große Probleme funktionieren. So möchte ich eigendlich die Updates beibehalten!

Grüße

Andy

Link to comment
Share on other sites

Hey Philipp,

Erstmal DANK für die schnelle Antwort.

Habe FDC auf 3.8.2 Upgedatet,

ebenso die Wilco-Airbus-Serie mit den neusten Updates versehen!

Wilco-Airbus lief mit dem neusten Update,das heißt die Start-up-call funktionierten,erst beim Updatet von FDC-Live Cockpit funktionierte es nicht mehr !

Jetzt festgestellt, auch bei PMDG-737-Reihe und Level-D-767-300 funktioniert es auch nicht mehr!

Link to comment
Share on other sites

Doofe Frage, aber hast Du das Häkchen bei "Engine startup calls" gesetzt oder nicht? Wenn da nämlich ein Häkchen ist, dann weiß das Programm daß es sie NICHT abspielen soll ... etwas verwirrend ... so ist es zumindest bei mir ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tommy,

keine doofe Frage, da ja normalerweise Häkchen = aktiv bedeutet und nicht anderst herum !

Man lernt nie aus! :D

Habe ich aber auch schon probiert,ohne Ergebnis!

Zwischenzeitlich habe ich einige Flieger getestet, Payware,Freeware und die FS9-Flieger,alle mit dem selben Ergebnis; "Engine startup calls" funktionieren nicht !

Werde jetzt mal FDC komplett löschen und neu aufspielen. Und nach und nach die Updates installieren,vielleicht finde ich schon mal in welchen Update der Fehler zu suchen ist!

Wie es aussieht bin ich der einzige der dieses Problem hat,habe sonst nix gefunden im Forum!

Melde mich wieder,wenn ich so weit bin!

erstmal Danke und Grüße

Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe nun FDC deinstalliert und ohne Updates frisch installiert (Version 3.7), und siehe, es funktioniert einwandfrei mit PMDG-737-XXX !!!!!

Andere Flieger wie Wilco-Airbus und Level-D-767 muß ich noch testen!

Muß der Fehler ja irgendwo in den 2 Updates auf Version 3.8.2 liegen.

Grüße und Danke für die Hilfe

Andy

Link to comment
Share on other sites

Schon wieder Ich,

so das alte Problem besteht immer noch!!

Und zwar,habe FDC deinstalliert und ohne Updates wieder installiert! So weit so gut. Hat auch alles prima funktioniert.

Jedoch nach Neustart des FS9 einen Tag später funktionierten wieder mehrere Dinge, Engine startup calls,VC aktiviert Rückwärtsschub, und die meisten der VCP-X Funktionen( VCP setzt AP,HDG;ALT auf ON),nicht !!!

Nach wiederholten löschen und neu aufspielen, funktionierte es wieder,doch leider nur bis zum nächsten Neustart des FS9!

Wo kann das Problem liegen ?????

Kann ja nicht jedesmal neuinstallieren :-(

Hilfe vom Support wäre auch Nett!

Grüße

Andy

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use