Jump to content

Eagle1

members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Eagle1

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Danke Oliver für die schnelle Antwort. ist halt das Problem mit guten Ideen, wird gerne abgekupfert ! (milde ausgedrückt) hahaha Freue mich auf jedenfall schon auf die neue AES Generation und kann es nicht erwarten. Lass mich überraschen. Grüße Andy Moser
  2. Hallo Oliver, erst mal sorry falls dies hier schon erwähnt wurde ! FSDream Team ist im Moment an der Entwicklung von Ground Services X (FSX)! Erinnert ja sehr an Aes ! Habe da einige gute Sachen entdeckt wie z.B. ein animiertes Männeken das die Koffer bewegt ! Auch die Kofferwagen gefallen recht gut. Da könnte man ja die ein oder andere Idee übernehmen ! Für FS9 wahrscheinlich nicht möglich ( sollte doch mal umsteigen auf FSX), aber für FSX vielleicht eine Überlegung wert. Grüße Andy Moser
  3. Musste feststellen das ich die WM-Stadien gar nicht mehr installiert habe !! Bei der Menge an ADD-ONS kann das mal passieren ! (Schäm ) ! Habe EDDM deinstalliert und noch mal neu installiert mit beiden Updates ! Läuft jetzt ohne Probleme ! Danke Andy Moser
  4. Habe ebenfalls Probleme mit EDDM Update 1.02 ! Windows XP ! Beim Landeanflug,kurz vorm Aufsetzen FS9.1 verabschiedet sich ! schon ein paar mal ausprobiert immer wieder das selbe ! Meldung: FS funktioniert nicht mehr / wird neugestartet !!! Neuer Versuch: Start in EDDM nach dem Abheben-Steigflug- ENDE ! selbes Problem !!!???? Hatte das Problem nicht bevor ich Update 1.02 installierte !? Fussballstation ist ebenfalls installiert ! sonst nichts !!! Ratlos !!! Grüße Andy Moser
  5. also wie schon erwähnt wäre Basel-Mulhouse (LFSB) von FranceVFR super. da Straßburg-Enzheim (LFST)schon umgesetzt wurde,müsste es ja gehen ! http://secure.simmar...e_4628%29.phtml Andy Moser
  6. Hallo nochmal, habe Fehler gefunden ! Das letzte Update auf 2.14 hat sich nicht richtig installiert ! Habe es manuell heruntergeladen und installiert ! Jetzt funktioniert es ! DANKE Andy Moser
  7. Hallo, nach Neuinstallation von Pro Flight Emulator bekomme ich folgende Fehlermeldung nach dem Start des Programms; " Error:432 - Datei- oder Klassenname während Automatisierungsoperation nicht gefunden in ´PlayRadioNoise´routine at Loc:0 " Neuinstallation war erforderlich da der Compiler im Pro Flight von Heute auf Morgen nicht mehr arbeitete ! Davor keine Probleme ! Hatte diese Fehlermeldung noch nie ! Alle Updates heruntergeladen ! Version 2.14.0 + PFE-VOICE-PACK + CP-Mode 3 beim ersten Flug funktionierte alles ! Ausser das FSUIPC - Display (chat-Fenster ) wahr nicht zu sehen !? Starte FS9, starte PFE,lade Route,connect to FS, PFE läd ,dann Meldung falsche com-frequence,nach richtiger com funktioniert die erste Meldung,während dieser Meldung kommt dann die besagte Fehlermeldung und das wars ! Habe Zwischenzeitlich 3 mal neuinstalliert,ohne Verbesserung ! Wo hat sich ein Fehler eingeschlichen ???? Ach ja fast Vergessen: FS9 und Windows XP Danke im Vorraus Andy Moser
  8. Hallo Zusamen, nach Update auf AES 1.99b, wird die Scenery EFHK nicht mehr gefunden ! Was ist zu tun um Abhilfe zu schaffen ? Grüße Andy Moser
  9. Hallo Oliver, wie sieht es mit den Mexico Airports, Airports of Mexico City & Central, die in den nächsten Wochen erscheinen, mit AES Unterstützung aus ? Nicht alle, aber Mexico-City, Cancun, Acapulco und Tijuana wären schon klasse !? Kein Scenerykauf ohne AES-Unterstützung! Grüße Andy
  10. Thanks, da müsste man ja selbst draufkommen ! Urlaubsreif ! Danke für die schnelle Antwort Grüße Andy
  11. Hallöchen, habe mal nee dumme Frage. Wie deinstalliere ich EDDF 2005 ? Habe keine "Deinstall.exe" gefunden und unter FS9/aerosoft/ EDDF_2005, /EDDF_LC und /Mega Airport Frankfurt manuell gelöscht ! Doch beim installieren von EDDF 2008 kommt immer die Fehlermeldung: EDDF ist vorhanden, muss vorher deinstalliert werden! Hat es eventuell etwas mit AES zu tun? Stehe gehörig auf dem Schlauch! Grüße Andy
  12. Schon wieder Ich, so das alte Problem besteht immer noch!! Und zwar,habe FDC deinstalliert und ohne Updates wieder installiert! So weit so gut. Hat auch alles prima funktioniert. Jedoch nach Neustart des FS9 einen Tag später funktionierten wieder mehrere Dinge, Engine startup calls,VC aktiviert Rückwärtsschub, und die meisten der VCP-X Funktionen( VCP setzt AP,HDG;ALT auf ON),nicht !!! Nach wiederholten löschen und neu aufspielen, funktionierte es wieder,doch leider nur bis zum nächsten Neustart des FS9! Wo kann das Problem liegen ????? Kann ja nicht jedesmal neuinstallieren :-( Hilfe vom Support wäre auch Nett! Grüße Andy
  13. Hallo zusammen, habe nun FDC deinstalliert und ohne Updates frisch installiert (Version 3.7), und siehe, es funktioniert einwandfrei mit PMDG-737-XXX !!!!! Andere Flieger wie Wilco-Airbus und Level-D-767 muß ich noch testen! Muß der Fehler ja irgendwo in den 2 Updates auf Version 3.8.2 liegen. Grüße und Danke für die Hilfe Andy
  14. Hallo Tommy, keine doofe Frage, da ja normalerweise Häkchen = aktiv bedeutet und nicht anderst herum ! Man lernt nie aus! Habe ich aber auch schon probiert,ohne Ergebnis! Zwischenzeitlich habe ich einige Flieger getestet, Payware,Freeware und die FS9-Flieger,alle mit dem selben Ergebnis; "Engine startup calls" funktionieren nicht ! Werde jetzt mal FDC komplett löschen und neu aufspielen. Und nach und nach die Updates installieren,vielleicht finde ich schon mal in welchen Update der Fehler zu suchen ist! Wie es aussieht bin ich der einzige der dieses Problem hat,habe sonst nix gefunden im Forum! Melde mich wieder,wenn ich so weit bin! erstmal Danke und Grüße Andy
×
×
  • Create New...