Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
skyfox

Mega Airport Frankfurt

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir den Mega Airport Frankfurt geleistet und bei der Installation erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Bitte starten Sie das System ohne Debugger (#0001)

Was soll mir das sagen?

Kann mir wer helfen?

Grüsse aus EDDV

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches Betriebssystem, welche Version (siehe CD) und welchen Flugsimulator setzt du ein?

Meine Glaskugel bekommt grad kein scharfes Bild. :roll:

MfG

Reik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Es gibt Programme, die es ermöglichen, den Original Quellcode auszulesen und somit den Kopierschutz zu entfernen.

Dazu zählen Debugger.

Bitte deaktivieren Sie den Debugger. Beispielsweise Programmiersprachen wie C++ bringen einen solchen Debugger ins System.

Anbei die Liste der Tools, die den Kopierschutz stören können:

Daemon Tools 2.x / 3.x / 4.x

Alcohol 120% / 52%

Any CD/DVD Emulator Hide Utilities

Virtual CD 6.x / 7.x / 8.x

Nero Imagedrive

VOB InstantDrive

GameJack 3 / 4

CopyStar FantomCD

CEQuadrat V-Drive

CD Space

FarStone GameCopy 8

X-OOM Game Clone

s4hide(emulator hide tool)

Ich hoffe dies kann Ihnen weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Betriebssystem windows XP , Service Pack2

Intel core 2CPU 6600, 2,4 GHZ , 2GB RAM,NIVIDIA GeForce 8800GTS, DVD ROM

FS9 mit Update 9.1,

GA 1 Update 3.1 ,GA3,GA4 Update 3.2, Eurowings 2004, AES,

Airport Napoli Capodichino version 2005, FSK , FS 2004 Europe Mesh V1.01 , FS Navigator, FS MAp Demo , ISD Project LIPZ , LIPV 2003,

LIML 2004, Keroplan, Squakbox3, Teamspeak, Torino caselle, vroute.info

Antivieren Kit 2006 aktuelles Update

Grüße aus EDDV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Habe aber alles mit diesem System installiert.

Und funktionierte auch. Bis auf EDDF

Grüße aus EDDV

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal bitte auf die CD, welche Version von Frankfurt da drauf ist.

Versuche mal, den Virenschutz für die Zeit der Installation zu deaktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

EDDF Version 3.2

Vierenschutz abgeschaltet, hat aber nichts genutzt.

Aber dieses Prob. habe ich bei keiner anderen Installation für den FS gehabt.

Wieso jetzt auf einmal?

Gruß aus EDDV

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieso jetzt auf einmal?

Frankfurt hat einen eigenen Kopierschutz der Probleme mit Programmen hat, die diesen beseitigen können. Vermutlich hast du in der Vergangenheit ein Programm installiert, welches dieses Kriterium erfüllt.

Hast du das anhand der obigen Liste schon nachgeprüft?

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hatte das selbe Problem, musste erst Alcohol120% deinstallieren und mit einem RegCleaner die Registry säubern, nun konnte ich MAF installieren.

Möchte ja nicht meckern, aber man kanns auch übertreiben mit dem Kopierschutz... :(

Gruss Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

habe Daemon Tools 2.x / 3.x / 4.x deinstalliert.

von den anderen genannten Tools habe ich nichts drauf.

Reg cleaner drüberlaufenlassen, alle angezeigten nicht erforderlichen

Einträge gelöscht.

Das Ergebnis ist immer noch das gleiche. :evil:

Hat vielleicht die CD ne Macke??? :roll: :(

Für weiterführende Info bin ich dankbar

Gruß aus EDDV

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bernhard,

hast Du einmal versucht, den Inhalt der FRA CD / DVD auf Dein lokales Laufwerk zu kopieren und die Installation von der Festplatte aus zu starten?

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rasi,

habe EDDF auf das lokale Laufwerk kopiert und gestartet.

War aber auch nichts.

Warum wird einem das Leben so schwer gemacht??????? :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eventuell befinden sich noch Reste in der Registry die den Kopierschutz noch stören. Normalerweise bin ich kein Freund solcher Programme, doch versuche einfach mal dieses hier direkt von MS:

http://onecare.live.com/site/de-ch/

Vielleicht funktioniert es ja danach doch noch. Hast Du die Möglichkeit, vielleicht ein anderes Laufwerk zu verwenden?

PS: Die Seite funktioniert nur mit dem Internet Explorer.

MfG

Reik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Copper,

ich habe dieses Tool

http://onecare.live.com/site/de-ch/

laufen lassen. Und auch schon vorher mit Ashampoo WinOptimizer 4 drüberlaufen lassen, sämtliche fehlerhaften und verweisten Reg gelöscht, Also das System optimiert, Antiviren kit 2006, Spybot eingesetzt.

EDDF auf "C" kopiert und gestartet ohne Erfolg.

Gibs noch andere Möglichkeiten oder kann es doch noch an der CD

liegen???

:cry: :evil:

Grüße aus EDDV

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt es auch am Laufwerk selber. Wenn Du es an einem anderen PC testen kannst, und es funktioniert, dann sollte er nicht den FS finden. Aber dann weißt Du, das es nicht an der CD liegt.

MfG

Reik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bitte teilen Sie mir Anschrift mit, damit ich Ihnen eine modifiziert CD zukommen lassen kann.

Bitte an support@aerosoft.de senden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Aerosoft und alle Flusifans,

Dank der guten Tips vonEuch und der schnellen Hilfe von Aerosoft kann ich jetzt auch MFA auf meinem Rechner nutzen. :D:lol:

Aersoft ich danke Euch für die schnelle Hilfe

Gruß aus EDDV

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...