Jump to content

X-Plane 11 - Crasht


EDWK01
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich heute Morgen den Inhalt vom ShaderCache Ordner gelöscht habe, konnte ich den Flug ESKN - EDDV mit der LES Saab 340 problemlos durchführen.

 

Leider vergesse ich das Löschen gelegentlich und scheinbar kommen dann solche Abstürze vor.

 

Thread kann ggf. komplett gelöscht werden.

 

Vielen Dank und sorry - LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Ja okay @Frithjof, Danke für den Hinweis.

 

Das komische ist ja, ich fliege in letzter Zeit immer mit der LES Saab 340 SF34, sowie auch in den letzten Tagen. Am 15.03. und am 21.03. (glaube ich) hat XP11 gecrasht, dazwischen bin ich mit der Maschine geflogen, ohne den ShaderCache Ordner zu löschen, ohne Probleme.

 

Beim letzten Flug von ESKN nach EDDV ist er mir kurz vor dem Sinkflug abgestürzt. Nächsten Tag - Ordner ShaderCache gelöscht, geflogen - angekommen.

 

Das kann ich nicht nachvollziehen - und ich habe NICHTS am XP verändert, außer das ich die aktuelle Version der LES Saab draufgemacht habe - aber vielleicht hat das schon gereicht.

 

Danke und LG

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...