Jump to content

Probleme in LOWI


Rudi

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist:

Habe heute in LOWI den P/B angefordert mit Enteisen. Dann wollte ich Enteisen abbrechen, weil ich starten wollte, konnte allerdings nur den kompletten P/B abbrechen. Also abgebrochen, alle Fahrzeuge verschwanden nur der rechte Enteiser plus Sound sprühte unaufhörlich weiter, selbst beim Start war das Geräusch noch zu hören.

Es wäre gut, wenn man den Enteisungsprozess stoppen könnte, ohne P/B beenden zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

der Enteiser Prozess ist extrem kurz (im Verhältnis zu anderen) und er lässt sich leider nicht einfach mittendrin beenden (ohne das es optisch blöd aussieht).

Da Du den Prozess ja erst kurz vorher aufrufst, oder halt nicht, sollte zu diesem Zeitpunkt ja bekannt sein, ob man noch die Zeit hat oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Enteiser Prozess ist extrem kurz (im Verhältnis zu anderen) und er lässt sich leider nicht einfach mittendrin beenden (ohne das es optisch blöd aussieht).

Da Du den Prozess ja erst kurz vorher aufrufst, oder halt nicht, sollte zu diesem Zeitpunkt ja bekannt sein, ob man noch die Zeit hat oder nicht.

Soweit klar, nur, warum blieb der eine Enteiser am Flugzeug während alle anderen verschwanden?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use