Jump to content

Umzug des TS2020/2021 auf einen neuen PC


Recommended Posts

Servus zusammen, 

 

vor wenigen Tagen hatte ich mir einen neuen PC bestellt, da der jetzige den Leistungsanforderungen nicht mehr gerecht werden kann. Noch bevor dieser eintrifft möchte ich gerne den Umzug des TS2020 bzw seit dem Update TS2021 auf den neuen PC planen und es ergeben sich daher Fragen die ich durch meine bisherige Internetrecherche nicht abschließend klären konnte:
-Wie gehe ich beim Umzug im Optimalfall vor?
-Welche Dateien kann ich aus der Sicherung des bisherigen PC übernehmen, welche nicht?
-Welche Addons müssen zwingend neu installiert werden.

Der Hintergrund, bei mir existieren jede Menge Repaints, Streckenanpassungen, Updates und vieles mehr die ich für mich erstellt hab und natürlich mit umziehen sollen. 

Viele Grüß und vor allem danke, 

Dennis

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...