Jump to content

Aufhübschen von VQPR?


ron72

Recommended Posts

Hallo Balu, hallo alle,

ich tue mich etwas schwer mit den ganzen tollen Sachen, die man hier findet. Bei VQPR würde ich gerne passend zu der Scenery, die's zu kaufen gibt, auch akurate Berge, Hügelchen, Flüße, etc. haben. Nur so kann die Landung gelingen. Bin ich da hier richtig? 😉

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nee, nicht so recht, meine Werke sind overlay Szenerien, also alles was oben drauf kommt, du bräuchtest ne terrain Szenerie, also das was Mesh und der Boden ist.

Sowas kannst du dir mit Ortho4XP selbst erzeugen. ;) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use