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X-Aviation Support bei Lizenzproblemen


webstalle

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Wegen SkyMAXX Lizenzproblemen habe ich zuerst wie es sich gehört ein Ticket eröffnet. Wie üblich keine Reaktion.

Daraufhin habe ich das Problem wie hier im Forum empfohlen nochmals gepostet:

 

I run SkyMaxx Pro on 4 PCs (windows 10):
FSMASTER running Xplane Flight Model

FSSLAVE01, 02 and 03: Driving the three (left, front, right) external views

After installing the TorqueSim SR20/SR22 package the Gizmo Authorize dialog popped up, requesting authorization for SkxMaxx Pro/SR20 aircraft.

Even after selecting another aircraft (Default XP C172), the Gizmo Authorize dialog ist still there. I can only authorize SkyMaxx Pro on FSSLAVE01 and 03, not on FSSLAVE02.

The effect is that the weather looks different between the left/right and the forward views.

I bought 4 (four!) SkymAxx Pro licenses just to make sure each instance of SkyMaxx Pro is run legally.

A ticket (ID #0T4DA) was raised with X-Aviation a week ago without any reply.

This is the second time within a few months running into that very same problem again.

Hope that problem is gonna fixed asap.

Friedhelm, Germany

 

Hier die schnelle Antwort von Cameron:

 

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Man sollte dieses Laden komplett ignorieren.

 

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Moin, @webstalle

 

ja da gebe ich dir Recht Friedhelm. X-Aviation hat wirklich den aller, alller, aller schlechtesten Service, den man sich überhaupt vorstellen kann.

 

Ich habe schon 2 Briefe nach Florida geschickt, einer ist wieder zurückgekommen, der andere liegt wohl in einem Papierkorb.

 

Ich hatte einen Fehler bei der Aktivierung meiner IXEG B737 gemacht und mein PC wurde gesperrt. Anfangs überhaupt keine Reaktion und dann hat man mich behandelt, als würde ich eine Raubkopie aktivieren wollen.

 

Nach fast 3 Monaten hat man sich dann bemüht meinen PC zu entsperren und ich konnte das AddOn benutzen, mit dem Hinweis, dass das wohl in Zukunft nicht wieder der Fall sein wird.

 

Nun ja für mich gilt NIE wieder etwas bei X-Aviation kaufen. Ich wünsche Dir Du bekommst das Problem doch noch gelöst.

 

LG Ernst

 

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