Jump to content

Update X-Plane Version 11.00 auf version 11.41


hhk
 Share

Recommended Posts

Hallo!
ich benötige eine 2. Installation von X-Plane 11, am besten die Version 11.41 oder niedriger (denn der X-Life Airport Editor funktioniert nicht mit X-Plane 11.50).
Ich habe als 2. Installation die Version 11.00 von meinen DVDs (Box-Version) zusätzlich installiert. Wenn ich dann aus dieser Installation heraus mit der installer.exe ein Update anstoße, bekomme ich nur die Version 11.50 angeboten. Die brauche ich aber hier nicht, denn die habe ich schon, und der X-Life Airport Editor funktioniert eben nicht mit X-Plane Version 11.50 ...
Wer weiß, wie das geht?
Gruß
Horst

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nicht zusätzlich irgendwo eine 11.41 Version gespeichert hast, ist das leider nicht möglich... Laminar-Research hält lediglich die aktuelle stabil laufende und ggf. zusätzlich neuere Beta-Versionen auf ihren Servern zum download bereit. Du kannst also tatsächlich online (per Updater oder Installer) nur die 11.50 installieren. Die einzige Ausnahme sind die Versionen, die bei einem Datenträgerkauf noch auf diesen gekauften Datenträgern vorhanden sind, wenn du von diesen Datenträgern installierst.

In deinem Beispiel ist es also für dich unmöglich, an die 11.41 zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...