Jump to content

X-EUROPE 5


efelber

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nach der Installation von X_EUROPE 5 das Problem, dass ich beim Start Fehlermeldungen bekomme.

Im Log.txt werden mir in den Zeilen 27 bis 44 die Fehler aufgezeigt.

Leider finde ich keinen Hinweis in welchem Programm diese Fehler liegen.

Die Reihung in der scenery_packs.ini habe ich nach der Anleitung erstellt.

Was habe ich falsch gemacht?

Mit besten Grüßen

Ernst

 

Auszug Log.txt 20201028.docx scenery_packs 20201028.ini

Link to comment
Share on other sites

Hier die vollständige log.txt

 

Hier noch eine Bemerkung:

Für die von mir angesprochenen Fehlermeldungen beim Start habe ich den Fehler gefunden.

Ich hatte ein Problem mit OpenScenery X. Mittlerweilen erledigt.

 

Die Defaultmeldung wie oben beschrieben ist nach wie vor vorhanden.

Ich habe jedoch keine Ahnung welche Auswirkung diese Fehler auf das Programm haben.

 

Grüße

Ernst

 

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use