Alaskawolf 1 Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 Ich habe die neue Version 2.11 von meinem Kundenkonto herunterladen. Leider konnte ich den SAM AirportVehicles nicht aktivieren, im X-pane 11 kam die Meldung bei der Aktivation mit der Seriennummer "No Data found", ind der SAM-Suite die Meldung "Keine Kaufdaten gefunden" . Die Aktivierung der SAM Suite in X-Plane 11 funktionierte . Weis jemand einen Rat? Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer FlyAgi 398 Posted September 28, 2020 Developer Share Posted September 28, 2020 Möglicherweise ein Tippfehler? Falls es kein Tippfehler ist reiche bitte ein Ticket beim Stairport Support ein, da kann deine Aktivierung zur Not zurückgesetzt werden: Stairport Support Desk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alaskawolf 1 Posted September 28, 2020 Author Share Posted September 28, 2020 Ich habe ein Ticket eröffnet, Tippfehler kann nicht sein da ich die Seriennummer per kopy and paste aus dem Kundenkonto übernommen habe. Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Brandt 54 Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 Beim kopieren Seriennummer kann evtl. eine Leerstelle links mitkopiert sein, ich würde die Seriennummer mal von Hand eingeben. Gruß Helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.