Jump to content

Ai-Traffic


Yannick3001

Recommended Posts

Hi liebe Community,

 

ich spiel schon lange FSX mit den WOAI-Traffics leider gingen die neuen Eurowings Liveries nie, auch wenn ich sie per liverie-editor (oder so ähnlich) installiert habe.

Jetzt kommt meine frage:

kennt jmd einen Weg wie ich die Eurowingslackierung in meinem FSX bekomme?

es muss nicht über WOAI funktionieren, ich habe auch keine Scheu Geld dafür auszugeben, wie zb für UTLive.

 

danke

lg Yannick

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Yannick,

 

Was genau meinst du mit den "neuen" Eurowings-Lackierungen? Grundsätzlich ist es möglich, manuell Liveries hinzuzufügen, sofern es für das entsprechende Modell welche gibt. Allerdings müsstest du die ensprechenden Einträge hinter "title=" in der aicraft.cfg auch in deinen Flugplan einbinden, um sie auf den Flughäfen auch zu sehen. Dazu brauchst du den Flugplan in dekompilierter Form, also in Textform mit den Dateien aircraft.txt, airports.txt und flightplans.txt. Dort kannst du dann den einzelnen Flugplänen bestimmte Flugzeuge zuordnen, so auch deine neuen Liveries.

Das bedeutet allerdings, dass du dich in das System der Flugpläne einarbeiten müsstest.

 

Ich kenne zumindest mal keine einfachere Lösung, um individuelle Wünsche beim AI Traffic an bereits bestehenden Flugplänen umzusetzen - auch keine kostenpflichtigen.

 

Gruß, Dominik

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use