Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
milseraner

Problem nach Langstreckenflug

Recommended Posts

Der Flug von New York nach Frankfurt/Main dauerte bereits einige Stunden. Je länger der Flug andauerte, desto mehr ging bei mir die Frame-Rate in die Knie. Lag diese beim Programmstart bei etwa 40FPS waren es am Ende des Fluges unter 20 FPS. Bei der Landung in Frankfurt waren zudem die Runways verschwunden bzw. wurden als Grasfläche dargestellt. Der ILS-Anflug verlief problemlos, ebenso wie die Landung selbst - nur das es erheblich rumpelte und der Dreck flog.

Dieses Phänomen habe ich immer mal wieder. Bei kürzeren Flügen taucht es nicht auf. Meine Speicherauslastung liegt bei ca. 90% (24 GByte RAM-Speicher) und der Grafikspeicher bei ca. 30%. Das Problem baut sich offenbar langsam auf, so als ob ein Cache-Speicher langsam voll läuft. Wer kann mir sagen, was ich unternehmen muss, um dieses Problem abzustellen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...