Jump to content
Matt67

Allein mit Traffic Global

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Habe mir hier vor wenigen Tagen Traffic Global XP von JustFlight gekauft, da mir die Airports in Xplane einfach ein wenig zu leer erschienen und der Standard KI Traffic eher etwas mau ist. Die Entscheidung zu dem nicht ganz billigen Traffic Global kam daher, weil ich es so einfach wie möglich haben wollte. Nicht erst hunderte von anderen Dateien suchen und installieren sondern Installation und fertig. Das verspricht das Produkt zumindest in der Beschreibung.

 

ABER. Nach vollständiger Installation der EXE Datei und Registrierung sehe ich kein anderes Flugzeug. Ich stehe komplett alleine am Flughafen. Egal ob Addon Airport oder Standard Xplane Airport (habe es in Stuttgart, Frankfurt, München, London, Manchester und auf etlichen anderen Airports getestet). Kein anderes Flugzeug außer mir. Auf dem Traffic Global Radar müssten aber in direkter Umgebung mindestens 15 Flugzeuge stehen. Ich höre diese auch, sehe aber nichts. Wenn ich die Insert Taste drücke, sehe ich die Kennungen etlicher Flugzeuge (roter Text) auf meinem Flugzeug (alle Texte unlesbar übereinander auf einer Stelle). Ich habe auch mit unterschiedlichen Verkehrsdichten in den Einstellungen gespielt. Leider kein Ergebnis.

 

Ich verwende Xplane 11.36r2 unter Windows 10. Mit anderen Addons (GroundHandling, Better Pushback und anderen) hatte ich bislang eine Probleme.

 

Hoffe, ihr könnt helfen.

 

Viele Grüße
Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mathias,

mach doch einmal ein X-Plane 11 Update auf 11.41 (letzte stabile Version).

Das neueste Traffic Global (hat sich ja auch weiter entwickelt) wurde mit 11.41 getestet. 

Nimm dazu diesen Installer:

https://www.x-plane.com/kb/out-of-date/

 

Wenn Du unsicher bist, mach Dir vorher (wenn Platz genug ist) eine Sicherungskopie von X-Plane 11.36.

 

Gruß heinz

 

Noch etwas :

Wichtig unter Windows, sind alle (nicht nur die aktuellen) C++ 64bit Bibliotheken, die wir hier beschrieben haben:
https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/120244-wichtige-hinweise-zu-den-c-runtimes-für-windows/
Die sollten installiert sein.

 

Gruß heinz
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Links.

 

Da ich immer etwas Angst habe ein sehr gut funktionierendes Programm ohne zwingenden Bedarf zu aktualisieren (gemäß dem Motto "never change a running system"), werde ich erst einmal die C++ Bibliotheken installieren. Da ich das bislang nie gemacht habe, könnte das schon etwas bringen. Falls nicht, gibt es das Xplane Update.

 

Melde mich wieder.

 

Viele Grüße

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

positives Feedback!

 

Ich habe zunächst die C++ Bibliotheken installiert. Das brachte keinen Erfolg, wobei ich die sicher rgendwann noch brauchen werde. Danach installierte ich das 11.41 Update. Seitdem sehe ich alle Flugzeuge so wie es sein soll. Jetzt hoffe ich, dass 41 so stabil läuft wie 36.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...