Jump to content

ute


4u

Recommended Posts

Laut aktuller Releaseliste von gestern Abend soll release der 03.03.08 sein. Wie immer ohne Gewähr. :)

Grüsse

Sascha

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt:

Über die einzelnen Produktseiten gibt es immer noch eine erreichbare Release-Liste. Diese ist aber im Gegensatz zu Eurer internen Liste alles andere als aktuell. Wäre nett, wenn ihr die irgendwie in Einklang miteinander bringen könnte. Oder halt die unschönere Variante wählen und gar keine öffentliche Release-Liste mehr anbieten. Aber wie gesagt: Dies wäre echt schade.

Link to comment
Share on other sites

Wird dann auch UTE für den FS9 mit auf der CD/DVD sein? Ich wollte mir vor kurzem nämlich UTE für den FS9 bestellen bis ich festgestellt habe, dass dies bei Aerosoft nicht mehr zum Verkauf steht. Gibt es in dieser Hinsicht 'n paar News?

Viele Grüße,

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Laut aktuller Releaseliste von gestern Abend soll release der 03.03.08 sein. Wie immer ohne Gewähr. :)

Könnte realistisch sein, die Beta läuft gut und Allen Kriesman schuftet Tag und Nacht ... :D

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt:

Über die einzelnen Produktseiten gibt es immer noch eine erreichbare Release-Liste. Diese ist aber im Gegensatz zu Eurer internen Liste alles andere als aktuell. Wäre nett, wenn ihr die irgendwie in Einklang miteinander bringen könnte. Oder halt die unschönere Variante wählen und gar keine öffentliche Release-Liste mehr anbieten. Aber wie gesagt: Dies wäre echt schade.

Dankeschön, daß ihr das erledigt habt. :)

Link to comment
Share on other sites

Weiss wirklich keiner, wie es mit UTE für FS9 aussieht?

Ich hab Allen Kriesman gefragt ... sobald ich Antwort bekommen, melde ich mich ... es kann aber natürlich sein, dass Aerosoft das Produkt bundelt, das kann dann nur jemand vom Team hier beantworten ...

Link to comment
Share on other sites

Die Beta ist weit fortgeschritten, es fehlen aber noch ein paar Details ... März erscheint mir realistisch ... (aber man möge mich nicht zitieren, ich bin nur ein Tester) ... FS9-Version auf der DVD dabei? Ist nicht geplant, aber wird eventuell diskutiert ... würde die Preisstruktur freilich verändern ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use