Jump to content

Welche C172?


Recommended Posts

Guten Morgen, 

 

ich hab mir neulich X-Plane 11 gekauft und will mir jetzt eine gute Cessna 172 kaufen. Ich bin allerdings sehr unentschlossen welche es nun werden soll. Ich las im Netz, dass die Airfoillabs C172 sehr leistungshungrig sein soll und das REP von Simcoders hat das hochauflösende Cockpit nicht und man macht die Aussenchecks durch anklicken von Punkten in einer Checkliste. Also nicht so interessant wie bei der AFL. Kann das jemand bestätigen? 

 

Nun bin ich hin und her gerissen. Gibt es hier noch andere, die davon was bevorzugen und mir einen guten Erfahrungsbericht geben könnten? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe! 

 

Daniel 

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme für die REP.

Mag sein, dass der Aussencheck keinen so hohen Spielwert hat, dafür fliegt die Kiste so, wie es eine Cessna zu fliegen hat 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Ich tendiere auch dazu, mir einfach das REP zu kaufen. Es funktioniert ja alles und das Cockpit der Standard Cessna ist jetzt auch nicht in die Tonne zu hauen. Zumal ein 4K Cockpit meinen PC auch ziemlich ausbremsen kann, befürchte ich. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use