Jump to content

Fehler bei GA-EDDM und GA-EDDS


uwiuke

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen. Aufgrund irgendeiner Installation oder Einstellung stehen die Flugzeuge nicht mehr auf den in der Auswahl angegebenen Gates bei den German Airports (hier zum Beispiel EDDM).

Ebenso ist zu sehen, daß die AI-Flugzeuge durch die Passagierbrücken fahren. :oops:

Vielleicht hat jemand einen Tip, bevor ich die Addons nochmals de- und neu installieren muß.

Viele Grüße

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Nein, daß habe ich nicht. Es sind auch nicht alle Flughäfen in Deutschland. Kann es sein, daß die Reihenfolge der GA-Reihe entscheidend sein kann.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die bisherigen Infos.

Wenn es die AFCADs sind, meine nächste Frage. Andere Flughäfen von GA 1 und GA3 haben keine Fehler. Z.Bsp. ist Frankfurt/Hahn und Nürnberg i.O., aber Stuttgart und München stimmen nicht.

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use