Jump to content

Fehler bei der Creditabrechnung?


Rudi

Recommended Posts

Hallo Oliver,

folgendes ist mir passiert.

Als "Neueinsteiger" habe ich mit der Version 1.92 begonnen.

Da ich GA 1,3,4 plus EDDK installiert habe, habe ich auch alle in diesen Programmen enthaltenen Airports freigeschaltet.

Heute bin ich nun nach EDDC - Dresden - geflogen und habe nach der Landung mittels Tastenkombination das FM-Car angefordert - kein Problem.

Doch während der Fahrt zum Gate erschien plötzlich der Red Screen mit dem Hinweis, die Zeit in EDDC sei abgelaufen und Schluss wars mit AES.

Ich habe dann AES-Help geöffnet und bemerkt, dass bei EDDC zwar vorne das Häkchen gesetzt war (klar, hatte ja auch frei geschaltet) ganz rechts allerdings stand nicht mehr FULL sondern zu meiner Verwunderung DEMO???

Wie kann das kommen?

Nachdem ich dann EDDC ein weiteres mal freigeschaltet habe - natürlich mit Abzug eines Credits - scheint es jetzt zu funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

der Haken alleine ist ja nicht die Freischaltung, sondern nur die Aktivierungstaste. Vielleicht hast Du die vergessen bei EDDC.

Die Summe der Credits wird schon stimmen.

Drücke einfach unter der Liste die Taste "Create Airportlist file", dann erhältst Du CSV Datei (Semikolon getrennte Tabelle), die kannst Du dann in eine Tabellenkalkulation einlesen (Excel) und da stehen dann auch die Credits dabei, einfach "Credits Used" zusammenzählen und Du wirds auf die verbrauchte Summe kommen. Summe deine gekauften Credits - genutzte = freie.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use