Jump to content

zibo Version 3.39 full fehler oder !


crew73

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

Ich habe heute letzte Version v. Zibo 3.39 full runter geladen und installiert.

meine frage ,wie schalte ich das Anzeigefeld zwischen den beiden FMC geräten ein ,und dann habe ich zwei Zibo B737 flugzeuge ,eine ist mit K bezeichnet.

Habe ich beim installieren einen fehler gemacht oder ist das so.

Dank voraus

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo crew73,

Du hast nichts falsch gemacht, die mit K bezeichnete (4k) ist in einer höheren Auflösung.  Das Anzeigefeld zwischen den beiden FMC schaltest du durch drücken  von ENG oder SYS ein. Wobei es mich wundert, dass es bei dir aus ist. oder hast du einen der beiden Schalter betätigt?

 

                                                        

Please login to display this image.

 

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

und vielen Dank,

jetzt kann ich das Anzeigefeld ein und ausschalten.

Wie das zustande gekommen ist ,kann ich es leider nicht sagen,aber das war von anfang an so gewesen .

ich hatte auch  vermutet  ,daß  4K  höhere Auflösung ist.Das macht sich  beim Aufladen der Flugzeuge bemerkbar.

Nochmals vielen  Dank.

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use