Jump to content

Deaktivierung A320 FF Ultimate


Recommended Posts

Servus Flusi Gemeinde,

Hätte mal zwei Fragen zum A 320 FF ultimate.Möchte mir gerne einen neuen Rechner kaufen und meine vorhandene Flotte darauf installieren.Jetzt habe ich irgendwo einmal gelesen,dass man den A 320 zuerst am alten Rechner deaktivieren muß und dann am neuern Rechner wieder neu aktivieren muss.Wie deaktiviere ich denn den Flieger im alten Rechner?Und ist es normal,dass Die Zeit im Chrono des A320 so langsam läuft.1 Sekunde im Chrono entspricht 3 Sekunden in der Realität.Auch die Borduhr laüft gleich langsam.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen

Vielen Dank für Eure Antworten

Christian

Link to post
Share on other sites

Servus,

Zu 1.:

 

Zu 2. Ja/Nein.

Normalerweise läuft die Uhr in echtzeit Geschwindigkeit. Es kann aber auch so sein wie bei Dir, wenn Dein PC zu langsam ist. Das kann daran liegen, dass Deine Einstellung zu hoch sind oder wie gesagt Dein PC nicht ausreichend starke Komponenten besitzt.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...