!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

EHC

members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About EHC

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo nochmal, ist das Flugzeug betankt oder hat es keinen Treibstoff geladen? Oder hast Du zufällig einen Failure im EFB?
  2. Hallo, soweit wie ich es erkennen kann, sind deine Bildschirmhelligkeits-drehräder ausgeschalten(auf die geringste Helligkeitsstufe/nach ganz links gedreht). Du findest sie links neben dem PFD auf der captain seite und beim FO auf der linken Seite Gruß
  3. Servus, Zu 1.: Zu 2. Ja/Nein. Normalerweise läuft die Uhr in echtzeit Geschwindigkeit. Es kann aber auch so sein wie bei Dir, wenn Dein PC zu langsam ist. Das kann daran liegen, dass Deine Einstellung zu hoch sind oder wie gesagt Dein PC nicht ausreichend starke Komponenten besitzt. Gruß
  4. Danke fürs Testen. Dann bin ich etwas erleichtert
  5. @Manu263 kein Problem. Das der Autopilot nicht funktioniert hat, ist mir auch unerklärlich. Vlt. war es ein Bug oder ein Anwenderfehler, wobei ich nicht wüsste was ich falsch gemacht hätte. Vlt kann ich ja nochmal den Fehler in den FFA320 einspielen und es nochmal probieren. Gruß
  6. Hallo matchvisser, Ich glaub ich hab mich verschrieben, ich meinte, "ob jmd schreiben kann, wenn es Implementiert wurde". Viele Grüße
  7. Servus matchvisser, danke für die Info, ich hoffe ich kann diesen Flieger dann bald in meine Flotte aufnehmen! Könnte jmd der den A350 hat schreiben, falls die SID/STAR Funktion Implementiert wurde? Vielen Dank und Grüße
  8. @Shadow_GamerHD, du hast sozusagen die richtige entscheidung getroffen. Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Vogel. Frohe Weihnachten
  9. Hallo @Flightrookie vielen Dank für deine Antwort. Wie ist die B777 im Gegensatz zu der 767?
  10. Hallo nochmal, Ich habe mich in den letzten Tagen so gut wie möglich mit den Airbus LAWs auseinandergesetzt. Dadurch denke ich, dass ich deine Frage beantworten kann. Ich bin im Normal Law geflogen. Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag
  11. Hallo zusammen, ich fliege die meiste Zeit den FF A320U und wollte mal was neues ausprobieren. Da ich größtenteils mit den Flight Factor A320U zufrieden bin, dachte ich meine Flote um 1 Flugzeug zu erweitern. Ich habe bisher nur den FF A320U (und die Zibo737). Meine Anforderungen an Flugzeuge: - voll Funktionierendes FMS/MCDU , - nahe Umsetzung an die realität, ... Kann mir jmd auch noch andere gut umgesetzte Flugzeuge empfehlen? Ich denke da bspw. so an B757 B767 B777, aber auch ein weiterer Airbus würde für mich in Frage kommen. Ich freue mich über Euere Erfahrungen.
×
×
  • Create New...