Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

EHC

members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About EHC

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke ZeeMan90! Entlich kann ich wieder mit abgeschlossener Checkliste starten/landen. Gruß
  2. Hallo Manuel, Danke für Deine Info. Bis jetzt konnte ich auch mit der Lichtseite und der Temp Seite etwas anfangen. Leider suche ich mich mit diesem Cabinen-ready-knopf zu zo tode, finde ihn leider aber nicht, kannst Du mir sagen wo ich diesen finde? Wegen der waste/watter Page: ist es sinnvoll diese zu beachten? Bzw kann man das Wasser auffüllen oder den Müll wegbringen? Danke Gruß
  3. Hallo Flightrookie, Danke für Deine Antwork, hät mich auch gewundert. Außerdem hab ich grad gesehen, dass wir im Forum unter "X-PLANE 10 / 11 -->Luftfahrzeuge11 -->JAR Design A320 A330" sind. Gruß
  4. Halllo, Ich weis ich bin bisschen spät aber trotzdem. Wird hier vom FFa320 gesprochen? Wenn ja, wie schafft man es, dass man eine Checkliste abhören kann? Danke und Gruß
  5. Hallo FraMi29, also bei mir war schon immer die "abkürzung", also bspw I10 statt ILS10 da. Leider habe ich auch keine Idee ob es möglich ist, aber vielleicht der @Heinz Flichtbeil, Gruß
  6. Hello, yes u can! For that u have to go to your tablet and then in the tablet on service --> cargo/passengers(dont know exact name) --> then on open Best Regarts
  7. Hi, can u give us a picture or video? Do u have the chocks activatet?
  8. Hallo Zusammen, Ich habe in den letzten Tagen meinen A320 auf die Version 10.8 geupdatet. Dabei sind mir einige Änderungen aufgefallen, z.B. das Wetter Radar, aber auch das erweiterte Tablet. Im Tablet gibt es nun eine neue Seite (FAP, wenn ich mich gerade recht erinner). Mit der Seite zum einstellen des Kabinen Lichtes komm ich gut zurecht. Leider komm ich aber mit den anderen Seite nicht wirklich zurecht. Deshalb wollte ich fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Viele Grüße Ehc
  9. Hallo, Hattest du den AP an und hast ihn dann überteuert? Gruß
  10. Hallo Frank, Da stimm ich dir zu 100% zu, mach ich auch so. Das ist mir auch klar. Jedoch kommt es auch hin und wieder vor, das man eine "unerwartete" RW bekommt. Das man dann sowas aus den Charts auslesen kann ist meiner Meinung nach selbstverständlich. Danke für Eure Tipps, jedoch wollt ich eigentlich nur wissen, ob es aus bequemelichkeiten möglich wäre nur die Transition einzugeben. Das wurde mir ja mit NEIN beantwortet. Ich finde es trotzdem "schöner" wenn alles schön eingegeben ist. Und wie du schön sagtest, es ist kein Hexenwerk es umzuprogrammieren.
  11. Hallo Schmoli, Bei mir hat der FF A320 standartmäßig Calloutd. Ich habe auch nicht das Soundpaket für den a320. Gruß
  12. Wenn ich z.B. mit online ATC fliege und den Flughafen München anfliege, welcher mehere STARS hat, erfahre ich erst spät welche Transition ich nehmen muss bzw auf welcher RW landen darf. Ich weiß auch das man prinzipiell sagen kann auf welcher RW man landen muss, abgesehen aus welcher Richtung man kommt, jedoch ist das nicht immer der Fall
  13. Hallo ZeeMan90, danke für deine Info, jedoch weiß ich wie das funktioniert. Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Transition allein einzugeben? Oder funktioniert es nur, dass ich in die Charts Nachschau was für eine transition welche RW ist? Danke
  14. Hallo Zusammen, Leider muss ich Euch mal wieder eine Frage stellen, weil ich einfach nicht auf die Lösung komme. Also ich fliege mit dem FF A320 bspw von Frankfurt nach München. In dem MCDU hab ich noch keine Arival RW sowie keine STAR und Transition eingegeben. Nun zu meinem Problem, gibt es eine Möglichkeit, eine Transition ohne RW einzugeben? Vielen Dank Gruß
×
×
  • Create New...