Jump to content

ORBX Central


fms737
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

habe Prepar3Dv4.5 neu aufgesetzt; die Installation verlief ohne Probleme. Anschließen FSUIPC,  Madeira von Aerosoft und die PMDG 777 downgeloadet und installiert; ebenfalls ohne Probleme. Nun wollte ich meine ORBX Produkte installieren. Zunächst ORBX Central. Kurz nach dem Ausführen des Downloads (bevor ich den Login ausführen kann) stürzt der PC ab. Zur Verdeutlichung habe ich ein paar Bilder angehängt. Ich weiss,dass ich den Support bei ORBX nutzen soll. Habe ich auch getan,  bisher jedoch keinen Lösungsansatz bekommen. Deshalb meine Frage hier im Forum: Kann mir jemand bitte helfen? Im voraus schon einmal besten Dank.

PS: Mein System: Win 7 64 bit P3Dv4.5.

Liebe Grüße

Claus

orbx 1.PNG

orbx 2.PNG

orbx 3.PNG

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei Problemen mit Orbx Produkten deren Support kontaktieren oder dort im Forum (englischer und/oder deutschsprachiger Bereich) posten.

Ein Bluescreen deutet i.d.R. auf ein Hardware/Treiberproblem hin. Z.B. Ein Programm ruft in Windows eine Funktion auf, die von vorhandenen Treibern nicht unterstützt wird.

Da du Windows 7 verwendest, empfehle ich dir dringend einen Upgrade auf Windows 10 zu machen. Es gibt definitiv keinen Grund diese nicht zu tun.

  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...