Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
EHC

A320 Knöpfe nicht drehbar und druckbar

Recommended Posts

Servus,

 

leider hab ich schon wieder ein Problem mit dem FF A320 U.

 

Gester Abend wollt ich mal wieder eine Runde fliegen. Nachdem ich den Flieger geladen habe und am Gate stehe, und loslegen will, gibt's ein schwerligendes Problem.

 

Ich kann keine Knöpfe drücken/drehen, bspw. am MCDU, Höhe, Radio panel,..., nirgendwo kann ich etwas bedienen.

 

Daraufhin habe ich XP11 nochmal neu gestartet, das hat aber nichts gebracht.

 

Ich habe 2 Monitore, auf den einem ist XP11 und auf dem anderen ist ein Browser geöffnet, mit Charts,.... .

 

Hatte jmd schon mal dieses Problem?

Oder hat jmd eine Idee was man tun könnte?

 

Viele Grüße

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...