Jump to content

TBM900 Display zu hell


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

kann mir mal jemand sagen, weshalb meine Displays in der TBM900 (neuste Version) viel zu hell dargestellt werden und wie ich das ändern kann? Ich hätte die Anzeige der Karte  auch gern so grün wie bei allen anderen..sieht ganz so aus, als wäre die Helligkeit viel zu hoch...bloss, wie kann ich die ändern?

 

Bild 1: im Cockpit

Bild 2: GPS Pop-Up (so wie es aussehen sollte).

 

Gruzz Remo

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist gelöst. Ich habe den Installer "laufen lassen". Da bemerkte ich, dass ich fremde Shader installiert hatte..wann ich das gemacht habe, weiss ich nicht mehr..ich habe diese Shader überspielt und nun sieht auch das GPS in der TBM0900 so aus, wie es soll. Angenehmer Nebeneffekt: 20% mehr fps 🙂

 

gruzz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use