Othello 549 Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 Wer diese Dinger auf Flügen z.B. über Russland nicht in jedem größeren See sehen möchte, für den habe ich eventuell eine Lösung. "Eventuell" deshalb, weil ich nicht genau weiß, was mein Script macht. Jedenfalls sind diese Kriegsschiffe verschwunden und Fehlermeldungen oder sonstige Störungen gab es bisher ebenfalls keine. Die Koordinaten sowie Kurs, Geschwindigkeit etc. dieser Schiffe können per Script überschrieben werden. Allerdings werden dabei OpenGL Koordinaten verwendet, eine Umrechnung von/zu Lat/Long ist zwar per SDK möglich, als Lua Script kenne ich keine Lösung. Sobald es die gibt, entsorge ich diese Schiffe in der Mitte der Sahara. Mein Workaround versetzt diese Schiffe auserhalb der geladenen Kachel, hoffe ich. Jedenfalls setze ich die Koordinaten weit genug vom Flugzeug entfernt, sodass ich sie selbst auf der Movingmap nicht mehr sehe. Und dazu noch ein gutes Stück unter die Erde, ich versuche es zumindest Happy flying! Othello rest_in_peace.lua Link to comment Share on other sites More sharing options...
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