Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Habe den FF a350 bei aerosoft gekauft. Sind 2 Zip Dateien zum downloaden und ein Key. Habe den entpackten  A350  Ordner in meinen Aircraft Ordner  kopiert so wie es in dem Manual steht.

 

Wenn ich nun den A350 im XPlane 11.00 öffne  lädt er zwar aber  es erscheint ein  Fenster mit dem Hinweis : 

  Airbus FBW-XP11     Reason: Missing Plugin 

A350 (SASL)      Reason:Undefined requirement

 

 

dann ist vor dem cockpit ein grauer Balken und es lässt sich nichts bedienen, außerdem ist kein Fahrwerk vorhanden.           

 

Kann da jemand helfen?

 

Danke im Voraus !!

A.S.

20190626_133929.jpg

Share this post


Link to post

Hallo, 

 

ich habe den A350 selber nicht, für mich sieht die Fehlermeldung aber so aus, als würde das SASL-Plugin nicht laden können und weil das dann fehlt, geht der A350 nicht. 

 

Du schreibst, dass du versuchst, in X-Plane 11.00 zu laden. Add-ons sind in der Regel so ausgerichtet, dass sie immer in der aktuellsten, stabilen Version (NICHT Beta) laufen, das ist aktuell 11.34. Ich würde also erstmal ein X-Plane Update machen und dann nochmal sehen, ob es dann läuft.

 

Viele Grüße,

Stefan

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...