Jump to content

Menüpunkt "K.I. fliegt das Flugzeug"


Michell

Recommended Posts

Hallo Flieger,

Ich versuche gerade meine ersten Schritte mit X-Plane 11

Aber schon bei den ersten Schritten komme ich ganz schön ins Stolpern und bitte um Eure Unterstützung:

 

Ich habe ein Flugplan mit "SIMbrief.com" erstellt. Von Bremen - Warschau.

Den Flugplan habe ich im Bordcomputer programmiert. 

Der Flugplan wurde auch erfolgreich vom System erkannt.

Nachdem ich endlich Starterlaubnis hatte, habe ich Im Menüpunkt "K.I. fliegt das Flugzeug" aktiviert.

Nun nahm das Problem seinen lauf:

Die Maschine ging dann auf Kurs 040, stieg bis auf 9000 ft und versteckte sich ziemlich lange in den Wolken.

Daraufhin machte die Maschine einen schönen Rundflug über Schleswig-Holstein! Nur nach Warschau ging es nicht

 

Frage: Wo wollte X-plane eigentlich hin?

 

 

Ob mir wohl jemand aus den Startlöchern helfen kann?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michel.

Das ist jetzt fast unmöglich mit den von dir beschriebenen Flugvorbereitungen eine Fehleranalyse durchzuführen. Es wäre vielleicht von Nutzen, wenn du uns mitteilen könntest, welches Flugzeug du geflogen hast, wie dein Flugplan aussah und wie du den "Bordcomputer" programmiert hast.

Meistens ist eine  "Discontininuity" im Flugplan verantwortlich für "Rundflüge"! 

Also, mehr Infos bitte und es kann dir geholfen werden.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use