Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Sign in to follow this  
Barbier65

Als Steam-Kunde habe ich im x-plane 11 Ordner keine Aircraft-Ordner

Recommended Posts

Hi zusammen, also wahrscheinlich stelle ich eine schon x mal gestellte Frage: warum gibt es bei Steam Anwender verschiedene Ordner nicht. Keine Airplanes, keine Addon Ordner usw.

Da ich nicht blind bin und in den Suchfunktionen auch erfolglos war, bräuchte ich da mal Eure Hilfe

So, nun habe ich etwas im Forum gestöbert und gelesen, dass da jemand wohl x-Plane zweimal installiert hat. das trifft bei mir auch zu, hatte die erste Installation versehentlich gelöscht, weil ich Steam löschen wollte. Dann war auch der FS x-Plane weg.

Dann wieder 2 Tage Download. Nun habe ich den alten Ordner mit allen vermissten Ordner gefunden unter Progamme (x86).

Die Frage ist nur, kann ich einfach den nicht gebrauchten X-Plane Ordner löschen oder umbenennen?

Du hast im englischen Forum gepostet.

Bitte darauf achten. Wir haben auch ein deutsches X-Plane Forum.

Danke.

Ich verschiebe den Post dorthin.