Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Michael Streit

PFPX crasht nach Programmstart

Recommended Posts

Nach einem Windows 10 update und nach der Installation von FSGlobal Real Weather bleibt mein PFPX nach dem Programmstart mit folgender Meldung stehen: "Zugriff auf C\Users\Public\Documents\PFPX Data\Temp\~LastWeather.tmp wurde verweigert"+. Das Programm friert damit ein.

Windows Defender/Firewall deaktiviert Kaspersky Internet Security deinstalliert, Zieldateien in WDefender und Kasperky schon ausgeschlossen. Wie kann ich den Fehler beheben? Wenn ich PFPX neu installiere, wie erhalte ich danach meine Einstellungen und Routen bei?

Besten Dank für Ihre Hilfe

M.Streit

IMG_2261.jpg

Hallo zusammen,

ich habe fast das gleiche Problem... nach dem Start öffnet sich die Software und ich gelange auf die main page und nach ca. 10 Sekunden schliesst sich die Software von alleine.

Irgdnwelche Ideen?

VG

Brenie

Hallo

Habe gerade das selbe Problem, PFPX Öffnet mit dem Start Bildschirm und nach erscheinen des Hauptfenster hat dieses keine Rückmeldung, im kleinen Fenster steht Initializing weather....

Auf der suche nach einer Lösung habe ich hier im Forum den PFPX Hotfix 1.28.9i gefunden, diese EXE kann ich in den PFPX Kopieren und dann Startet es Normal. Leider klappt das immer nur bis zum Neustart des Rechners, danach muss ich die EXE Umbenennen mit fortlaufender Nummer (PFPX1.exe, PFPX2.exe, PFPX3.exe, usw..)

Die Aktivierung mit der Serial muss dann auch immer neu gemacht werden.

Ich hoffe es gibt eine Lösung.

Grüsse Michel