If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content

Michael Streit

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Michael Streit

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Nach einem Windows 10 update und nach der Installation von FSGlobal Real Weather bleibt mein PFPX nach dem Programmstart mit folgender Meldung stehen: "Zugriff auf C\Users\Public\Documents\PFPX Data\Temp\~LastWeather.tmp wurde verweigert"+. Das Programm friert damit ein. Windows Defender/Firewall deaktiviert Kaspersky Internet Security deinstalliert, Zieldateien in WDefender und Kasperky schon ausgeschlossen. Wie kann ich den Fehler beheben? Wenn ich PFPX neu installiere, wie erhalte ich danach meine Einstellungen und Routen bei? Besten Dank für Ihre Hilfe M.Streit
  2. Hallo 4u, Das ist eine Datei für den FS9. Funktioniert dieser Knopf auch im FSX? Gruss M.
  3. Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich bei allen Airbussen von Wilco's Volume 2 (A330 bis A340) nach Erreichen der Crz Alt bei 0.85 Mach die Nase immer noch einen Neigungswinkel von ca. 6-8° habe und dass vor allem die Kondensstreifen an den Flügelspitzen nicht verschwinden. Ich habe den Beispielflug gem. Handbuch durchgeführt und das FMC entsprechend konfiguriert. Habe auch versucht im Configurator Fuel und Load zu verändern. Hat alles nichts gebracht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Airbusse im Horizontalflug so trimmen kann, dass die Kondensstreifen (an den Flügeln) verschwinden und das Flugzeug in eine korrekte Trimmlage kommt? Bei den Airbussen von Wilcos Volume 1 habe ich dieses Problem nicht?! Ebenso kann ich mit dem Befehl UMSCHALTEN + E + 2 die Gepäckraumtüre nicht öffnen. Was kann ich hier tun? Beste Grüsse Michael
×
×
  • Create New...