Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
Inamau09

FF757 neue Version seit 11 Februar

Recommended Posts

Seit dem 11. Februar ist auf x-plane.org eine neue Version verfügbar (2.2.16) wann können wir beu Euch damit rechnen?

 

LG

Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglicherweise liegt das daran, dass die V 2.2.16 noch eine Beta Version ist.

Und Betas versuchen wir eher zu vermeiden. Gibt meist zu viele Probleme damit...

Ich will versuchen, dass mit unserem Produktmanager zu klären....

Gruß heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

eine leider sehr unbefriedigende Antwort.

Mittlerweile liegt die Version 2.2.17 vor. Und ja, es ist eine BETA Version.

Überlasst doch bitte dem User die Entscheidung, ob er lieber BETA oder STABLE benutzen möchte.

 

Ich jedenfalls möchte die "neuen" Features gerne ausprobieren.

 

Ich gebe auch zu bedenken, dass die mangelnde bzw. nicht zeitnahe Versorgung mit Updates für mich ein Grund ist, keine Software (Flieger) mehr bei Euch zu kaufen. Ich könnte mir des Weiteren vorstellen, dass der ein oder andere User das genauso sieht.

 

LG

Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ingo,

 

kann ich verstehen. Wir arbeiten auch einer besseren Lösung..... bzgl. des Updateverfahrens...

Ich bespreche das noch einmal mit unseren Produktmanagement.

 

Viele Grüße

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

ich kann mich Inamau09  nur anschließen. Mir ist auch aufgefallen, dass das mit den Update bei euch nur schleppend läuft. Wenn sich da nichts tut,war das meine letzte Bestellung bei euch..

 

Grüße

Horst

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schon sehr bereut habe bei Aerosoft die B757 gekauft zu haben. Entweder dauern die Updates ewig lange oder man muss immer wieder komplett neu installieren. Woanders klappt das mit dem Java updater. Das einzige was mich hier noch hält ist der Heinz der einen Fabelhaften Job macht, ansonsten wäre ich schon lange weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Beta Versionen (B757/B767) sind jetzt auch verfügbar.

Siehe hier.

 

Der Java Updater stammt leider nicht von uns und passt auch nicht zu unseren Keys, die wir erhalten. Daher können wir den leider nicht verwenden.

Wir arbeiten aber an anderen Lösungen...

 

Gruß Heinz :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, es geht doch. Am Rosenmontag ist das Update  2.2.17 online. 

 

Kölle Alaaf

 

Grüße Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

Hallo,

 

die Beta Versionen (B757/B767) sind jetzt auch verfügbar.

Siehe hier.

 

Der Java Updater stammt leider nicht von uns und passt auch nicht zu unseren Keys, die wir erhalten. Daher können wir den leider nicht verwenden.

Wir arbeiten aber an anderen Lösungen...

 

Gruß Heinz :)

 

Hallo Heinz,

erstmal vielen Dank!! Das hört sich gut an, dass es in Zukunft eine Lösung geben wird.🙂

LG. Pit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...