Jump to content

AES Fahrzeuge (Wunsch)


Denni

Recommended Posts

Hi,

Ich hätte eine Bitte, nämlich, wenn die Fahrzeuge kommen und den Warnblinker anmachen, dann blinken alle im selben Takt.

Wäre sehr schön die Warnblinkanlagen unregelmäßig blinken

____________________

Viele Grüße aus TLS

Dennis

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Wenn Du sonst keine Probleme hast :(

Ich würde mir erst mal gedanken über eine korrekte Türkonfig machen, denn deine hintere Tür ist ja wohl etwas daneben. :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Autsch , das nennt man Eigentor quer über den Platz :lol::lol::lol:

Da ich die Bilder nicht gemacht habe :D und besseres zu tun habe als auf die Blinker zu achten, bleibt die Aussage ja bestehen.

Link to comment
Share on other sites

Um mal keinen neuen Thread aufzumachen...........denn mein anliegen passt hier ja auch rein.

Oliver, ich fliege derzeit fast nur mit Businessjets durch die gegend......das sieht immer blöd aus wenn da dann nen Bus steht. Ist es möglich das da ne schwarze Linousine steht? Das man irgendwie im AESHelp nen Hacken setzen kann das man für das Flugzeug kein Bus braucht oder so.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Um mal keinen neuen Thread aufzumachen...........denn mein anliegen passt hier ja auch rein.

Oliver, ich fliege derzeit fast nur mit Businessjets durch die gegend......das sieht immer blöd aus wenn da dann nen Bus steht. Ist es möglich das da ne schwarze Linousine steht? Das man irgendwie im AESHelp nen Hacken setzen kann das man für das Flugzeug kein Bus braucht oder so.

Solche Dinge werde ich erst nach Verison 2.0 einbauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use