Jump to content
m.c.fly

FF A320 - "please update the plane"

Recommended Posts

Liebe Community,

gestern habe ich den A320, nachdem die Meldung "Please update the plane" sichtbar war, upgedatet.

Es lief dann gestern wieder alles einwandfrei, auch die Aktivierung klappte.

Heute jedoch "begrüßt" mich der A320 wieder mit der Meldung "Please update the plane" und nichts geht mehr ...

 

X-Plane 11.31 und der Airbus 0.8.188-2151 sind installiert und es gibt im Sofortdownloadbereich keine neuere Version.

 

Meine Fragen: Wie werde ich diese Meldung wieder los und kann den A320 wieder nutzen?

Oder kann ich die "Zwangsupdates" überhaupt verhindern?

 

Liebe Grüße

 

Michael

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe seit heute das gleiche Problem. Aber ein update steht auch über den updater von FF nicht zur Verfügung.

Auf Anfragen reagiert FF auch nicht.

Meine Version:  0.8.188-2151

Grüße

Ekkehard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn da los? "Please update this plane". Alles funzt in X Plane 11 nur der FF A320 seit heute nicht mehr.

Habe mir nochmals den Download bei Aerosoft gezogen. Ist aber die selbe Version wie meine aktuelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wie gesagt, wir sind dabei die neuen Daten zu bekommen.

Sowie wir sie bekommen haben, laden wir sie in die Kunden Konten hoch.

Die neue Version wird dann 0.8.196-2159 sein.

Gruß Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...