Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

m.c.fly

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About m.c.fly

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe Community, gestern habe ich den A320, nachdem die Meldung "Please update the plane" sichtbar war, upgedatet. Es lief dann gestern wieder alles einwandfrei, auch die Aktivierung klappte. Heute jedoch "begrüßt" mich der A320 wieder mit der Meldung "Please update the plane" und nichts geht mehr ... X-Plane 11.31 und der Airbus 0.8.188-2151 sind installiert und es gibt im Sofortdownloadbereich keine neuere Version. Meine Fragen: Wie werde ich diese Meldung wieder los und kann den A320 wieder nutzen? Oder kann ich die "Zwangsupdates" überhaupt verhindern? Liebe Grüße Michael
  2. Hallo Martin, leider ohne Erfolg - habe die Firewall einmal komplett ausgeschaltet... werde es morgen noch einmal probieren - vielleicht hat der Server ja ein Problem. Liebe Grüße Michael
  3. Liebe Community, probeweise wollte ich einen einmaligen Datensatz zum Update der Nav Daten ausprobieren, habe alles so, wie in der detailierten Anleitung hier im Forum beschrieben, durchgeführt, erhalte aber beim Update für x-Plane 11 die Meldung "Verbindung zum Aerosoft Server fehlgeschlagen". Da ich noch einen uralten FSX zusätzlich auf der Festplatte herumgeistern habe, konnte ich feststellen, daß dort das update bespielsweise für "Majestic Dash 8" sauber funktioniert hat. Es geht also nicht generell nicht, sondern nur bei mir für x-plane 11 und FF 320 ultimate nicht. Kann es sein, daß man nur eine einzigen Versuch hat? Vielen Dank schon im Vorraus für eventuelle Hilfestellung (x-plane 11.26 - ff 757, ff767, ff a320 - NavDataPro 1.0.6.6.)
×
×
  • Create New...