Jump to content
Sign in to follow this  
Homerun1978

FF B767 FD reinitialisieren

Recommended Posts

1.thumb.PNG.42c5b10d71cfac6e07a73b68b7df4d48.PNGHallo zusammen

 

der Flightdirector bei der 767 zeigt ständig ein wenig nach rechts, obschon sich das Flugzeug zu 100% auf der Route befindet. Das führt dazu, dass sich das Flugzeug ständig in leichter Seitenschräglage befindet. Der Wind bläst zur Zeit exakt von vorne. Fuel Imbalance habe ich auch keine. Zuvor hat die 767 einen Wegpunkt nicht korrekt angeflogen weshalb ich die Kurve manuel geflogen bin. Seither besteht das geschilderte Problem mit dem FD. Hat jemand eine Ahnung, was ich gegen das Problem unternehmen kann?

 

Gruzz Remo

Share this post


Link to post

Ich habe das Problem gefunden..mein Saitek Yoke war nicht korrekt kalibriert..wieso dies plötzlich der Fall war, ist mir ein Rätsel..aber nun fliegt meine 767 wieder in korrekter Seitenlage..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...