Jump to content

FF B767 FD reinitialisieren


Homerun1978

Recommended Posts

Please login to display this image.

Hallo zusammen

 

der Flightdirector bei der 767 zeigt ständig ein wenig nach rechts, obschon sich das Flugzeug zu 100% auf der Route befindet. Das führt dazu, dass sich das Flugzeug ständig in leichter Seitenschräglage befindet. Der Wind bläst zur Zeit exakt von vorne. Fuel Imbalance habe ich auch keine. Zuvor hat die 767 einen Wegpunkt nicht korrekt angeflogen weshalb ich die Kurve manuel geflogen bin. Seither besteht das geschilderte Problem mit dem FD. Hat jemand eine Ahnung, was ich gegen das Problem unternehmen kann?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem gefunden..mein Saitek Yoke war nicht korrekt kalibriert..wieso dies plötzlich der Fall war, ist mir ein Rätsel..aber nun fliegt meine 767 wieder in korrekter Seitenlage..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use