Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Aeropit

124thATC64 ignoriert Wegepunkte

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich nutze das ATC-Plugin seit einiger Zeit und habe das Problem, dass die von mir eingegebene Route akzeptiert und auch im GPS angezeigt wird, jedoch werden die von mir definierten Wegepunkte durch die ATC-Führung nicht abgeflogen. Dies geschieht sowohl bei der Einstellung 'IFR' als auch 'VFR'.

Hat jemand die gleiche Erfahrung und evtl. eine Lösung?

 

Herzliche Grüße, Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest nachsehen, welche Wegpunkte das Programm in die interne Liste aufgenommen hat:

 

Während des Fluges unter Plugins die Options von 124thATC aufrufen

 

124.JPG.e01bd3927babac5b97471ee5b443a87f.JPG

 

 

und dort  "Flight information" ankreuzen.

nach dem Abspeichern werden u.a. die Wegpunkte angezeigt.

 

Gruß

Othello

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch etwas fällt mir dazu ein.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt 124thATC keine Headinginformationen aus, wenn man

"Reduse heading vector calls" aktiviert hat und den Flugplan per AP abfliegt.

 

ap.JPG.6a36a732fe82c91a5fac2384bbcec02b.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Othello,

 

danke für den Hinweis. Hat mir geholfen der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Gruß, Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte anhand der Waypointliste sehen, dass manche Waypoints die ich aus G-Plan entnehme, nicht in 124thATC übernommen werden.

 

Gruß, Peter

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...