Jump to content

Nachträglich HD Meshes mit Ortho benutzen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor kurzen die Alpenregion DE/AUS in ZL 17 mit Ortho erstellt und bin sehr zufrieden damit.

Jetzt habe ich mir 4 HD Meshes runtergeladen und wollte das damit ersetzen.

HD Meshes für: 40+000, 40+010, 50+000, 50+010

 

Wie mache ich das? Muss ich die bestehenden Daten von Ortho löschen oder kann ich die bereits heruntergeladenen Orthophotos (die größte Datenmenge) behalten?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Ordnern:

 

-Orthophotos (Okay - Hier sind die "Bilder" drin)

-Overlays und 

-Tiles

 

erklären?

 

Danke schonmal!

 

Link to comment
Share on other sites

... Oder muss ich gar nichts neu machen und einfach das HD Mesh in den Custom Scenery Ordner und der .ini (ganz nach unten) einbinden ?

Habs mal gemacht und es scheint zu funktionieren.

Ziel ist, dass die Berge von der Struktur her besser werden. Man erkennt schon, dass das so funktioniert... Also nichts mit Ortho neu erstellen!? Ist das korrekt?

 

Kann mir das jemand sagen?

 

Global Scenery (Ohne HD Mesh und Ortho)

HD4 Mesh.png

 

HD Mesh aktiv

Global Scenery.png

 

 

HD Mesh + Ortho4XP in ZL17 aktiv

HD4 Mesh+Ortho4XPZL17.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...