Jump to content

B777 fehler beim Laden ?


Recommended Posts

Halo

 

beim Laden der B777 habe ich eine Fehlermeldung bekommen, welche ich nicht zuordnen kann. ich weiss leider nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob etwas felht.

Ich habe das Flugzeug in meinem Aircraft ordner verschoben und problemlos aktiviert.

 

Vielen Dank für eure Unterstüzung im Voraus

20181015_152046.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

das sieht nach Java aus (.jar).

Auf dem PC sollte ein aktuelles Java installiert sein.

Vielleicht liegt es daran.

Hier bekommst Du java:

http://java.com/de/

 

Manchmal ist aber auch Java schon installiert und ein anderes Programm im Windows hat die Extension .jar für sich selbst verwendet.

Oft passiert das mit dem Entzipper WinRar.

Dann muss .jar wieder Java zugeordnet werden.

 

Bitte auch unbedingt die aktuelle Version der B777 von FlightFactor verwenden. Zur Zeit ist das v1.9.14.

Zu sehen in der Datei 777.ini die sich im installierten B777 Flugzeug Ordner befindet.

Darin müsste 010914 stehen.

 

Viele Grüße

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo ToBey93

 

Ich hatte diese Fehlermeldung auch immer.

Probier mal im Ordner Custom Avionics den Zip Ordner getStructure.jar zu löschen bzw.zu sichern und starte den Flieger neu. Bei mir hat das geklappt.

 

Viele Grüsse

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...