Jump to content

LFTZ St. Tropez Payware?


THaBoHNix
 Share

Recommended Posts

Hallo @Heinz Flichtbeil,

 

ich schließe mich einfach mal anderen Anfragen dieser Art im Forum an und frage dich / Aerosoft, ob ihr vielleicht den Flughafen LFTZ St. Tropez in eure Planung für die nächsten Szenerien in X-Plane 11 aufnehmen könnt?

Der Flughafen liegt einige Kilometer südwestlich von St. Tropez in einem Tal fast auf Meereshöhe, das aber von bis zu 1.500 ft hohen Hügeln umgeben ist - diese verhindern auch einen direkten Anflug auf Piste 24 und garantieren interessante Offset-Anflüge auf die knapp 1.100 m lange Piste. Sowohl VFR- als auch IFR-An- und Abflüge über den Golf von St. Tropez sind möglich und auch für größere Jets stets eine Herausforderung (Es gibt regelmäßige Flugverbindungen mit Turboprops und Dassault ist dort zu Promotion-Zwecken sogar mit einem Falcon 7X gelandet, siehe dazu https://youtu.be/0HagGk8oi74 auch für einen schönen Überblick über den Airport). :)

 

Vielen Dank und Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich lässt sich ja jeder Flughafen realisieren, solange man gutes Bildmaterial hat. Wenn man also niemanden kennt, der auf dem jeweiligen Flughafen arbeitet (z.B. Ramp Agents o.Ä.) und Bilder zur Verfügung stellen kann, steht und fällt alles mit der Kooperationsbereitschaft des Flughafens, einen auf das Vorfeld zu lassen zum Bilder knipsen. Und die ist erfahrungsgemäß immer sehr gering. Wenn du also jemanden kennst der jemanden kennt...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...