Jump to content

Credits nach Neuinstallation


Recommended Posts

Auf meinem neuen Rechner habe ich erneut AES installiert.

Wie komme ich an die bereits erworbenen Credits und den entsprechenden Freischaldcode. Da der Rechner kompl. neu

Konfiguriert, die alten Mail nicht gesichert wurden finde ich logischer Weise

den Freischaltcode nicht mehr.

Was ist zu tun?

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günther!

Stehen die Codes nicht bei Deinen Orders, wenn Du Dich im Online-Shop einloggst?

Alternativ kannst Du auch die "*.dat" files aus der alten Installation in die neue kopieren. Anschließend wieder Häkchen bei den installierten Szenerien setzen. Das hat Oliver hier aber auch irgendwo schon beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Marco, ich habe das so verstanden, das er das AES installiert hat und nicht mehr das alte mit bereits eingefügten Credits hat.

Falls ich da Recht habe, vermute ich das es da keine Möglichkeit gibt, ausser im Online Konto oder im Postfach nachzuschauen. Wie gut das ich eine externe Platte habe, wo ich alle Codes im Textdokument gespeichert habe:-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use