Jump to content

Probleme mit Mega Airport Frankfurt


macroth72

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit gestern mal wieder in Frankfurt

gestartet. Im ersten Moment schien mir alles OK, dann viel mir auf, dass es hier sehr ruhig zugeht. Sämtlicher Flughafenverkehr (Busse, Skytrains, sonstige Fahrzeuge) stehen "fest", d.h. sie sind zwar sichtbar, rühren sicht aber nicht von der Stelle. AI Verkehr funktioniert einwandfrei. Ich habe auch AES 1.9 installiert. Keine Ahnung seit wann dass so ist, aber hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Ich den Einstellungen habe ich schon alle Regler "nacht rechts". :cry:

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo,

bist Du sicher, das es der "Dynamische" Traffic ist, der "steht"? Sind die Fahrzeuge auf der Apron-Straße oder nebendran, denn es gibt ja auch statische Fahrzeuge.

Ist der Verkehr auf der Autobahn zu sehen?

Ist die Dynamische Scenery Einstellung im FS auf akiviert und Dicht?

Prüfe ggf. mal, ob in der Scenery Bibliothek noch der Eintrag auf AESLiteforGAP-EDDF enthalten und angehakt ist, sollte über EDDF-2005 und unterhalb AES-Basepack stehen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die fixe Antwort! Ich werde später mal nach dem Eintrag von AESlite suchen, ob dieser noch da ist. UNd ja, der Verkehr steht wirklich. Am ehesten ist mir das fehlen des Skytrains aufgefallen. Da kam nix mehr vorbei. Von einer anderen Parkposition habe ich ihn dann mitten auf der STrecke stehend gesehen. AUch die Busse die sonst rumfahren stehen in der Landschaft herum.

Also, ich werde das alles erst noch mal prüfen und malde mich dann.

Vielen Dank schon mal! Das nenne ich Support.

bis denn

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use