Jump to content

GAP4 Problem


SunnyFly

Recommended Posts

Da ich vergeblich nach 3 maltelefonieren mit dem Support und 3 mal warten auf eien Email imme rnch keien bekomme poste ich mein Problem mal im Forum. Ich hatte mit vor langen die GAP4 gekauft nur gabs Probleme das die Flugzeuge kreuz und quer auf dem Rollfeld standen. Des Weiteren hatte ich öfter probleme mit diesen Airports. Mir wurde zugesichert vom Support das ich die Updates via Email bekomme bzw. das mein Account auf Aerosoft für die GAP4 Reihe freigeschaltet wird. Dieses ist bis heute nciht passiert udn ich kann die GAP4 nich tnutzen. Ich hoffe nach meonem posting auf eine Reaktion.

lg Dennis

Link to comment
Share on other sites

Weil ich das Produkt schon seit ewigeiten auf dem PC hab und mir die Serialnummer abhanden gekommen ist. das wiess auch der support von aerosoft, daher wollte die mich manuel freischalten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die 3malige Nachfrage kann ich zwar nicht nachvollziehen...aber die German Airports 4 sind nun in der Support-Datenbank registiert.

vielen Dank aber öhm :oops: ich hab doch die Serialnummer nimma für das Update

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use