Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
supbro

Midsommar Sale Fehler?

Recommended Posts

Hallo!

Wollte heute noch beim Midsummer Sale zuschlagen und mir Bergen, Tromso und Trondheim kaufen.

Beim Aufmacher steht, dass Trondheim dabei ist:

mpr2lomv.jpg

Wenn ich allerdings auf die Produktseite von Trondheim klicke, dann steht dort nichts vom Rabatt?

8fddk4ti.jpg

Bekomme ich nun auf Trondheim auch -20% oder kaufe ich mir nur Tromso und Bergen?

Scheint ein Fehler im Shop zu sein, der aber heute nicht behoben werden kann. Ich würde morgen bei Aerosoft mal freundlich nachfragen, ob du trotzdem den Discount bekommst.

• Upvote 1

Habe auf Trondheim keinen Rabatt bekommen, mit der Begründung " Leider befindet sich das Produkt in keiner Rabattaktion. "

Wurde zwar im Banner beworben, dass Trondheim reduziert ist, aber kann man nix machen.