Jump to content

Download Freigaben


Jumbo747

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Abwicklung eines "Downloads-Kaufs".

Früher war es so, wenn man die Zahlung PayPal angegeben hatte dann hatte man schon sofort eine Download Freigabe. Zurzeit ist das aber leider nicht mehr möglich.

Ich würde mir gerne heute noch den EGLL Heathrow Airport zulegen aber so müsste ich fast eine Woche auf eine Download Freigabe warten :?

Kann man nicht eine Möglichkeit geben bei Käufern, die schon mehrmals bei Aerosoft etwas gekauft haben, eine sofortige Freigabe zu erteilen?

Vielen Dank.

Gruß, Ingmar

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Das Problem der späten Freischaltung betrifft dich sicher nur, wenn du auf deinem Paypal-Konto nicht genügend Geld hast und die erst etwas von deinem deutschen Bankkonto einziehen müssen (sofern du dein Guthaben dort nicht per Kreditkarte aufstockst). Das kann halt ein wenig dauern.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi nochmal!

Hast du denn dein PayPal Konto verifizieren lassen?

Dann wickeln die das alles per Lastschriftverfahren ab, somit nutzt du dein PP Konto wie ein Kreditkarte.

Das habe ich auch gemacht!

Link to comment
Share on other sites

Doch, dann wird es auch Probleme geben!

Fall 1: Nicht verifiziertes Konto (Dein Status)

Du hast 100€ auf deinem PayPal Konto.

Du kaufst die EGLL bei Aerosoft mit Paypal.

Dann wird paypal in den nächsten Tagen von deinem Konto 25€ zum Aerosoft Konto überweisen. Läuft als normale Überweisung ab. Dauert halt bis das Geld bei Aerosoft ankommt. Erst wenn es da ist, bekommst du den Link!!!

Fall 2: Verifiziertes PP Konto

PayPal hat vorher überprüft, das dein Konto besteht (mit einer 1 Cent Überweisung).

Du hast 0€ auf deinem PayPal Konto, allerdings auf deinem normalen Girokonto 22000€, welches du bei der Verifizierung angegeben hast :).

Du kaufst EGLL bei Aerosoft. Ist dein Konto verifiziert, überprüft PP nur, ob 25€ auf deinem Girokonto sind. Sind diese darauf, legt PP für dich sozusagen 25€ aus und übertägt es SOFORT für dich nach Aerosoft. Wie bei der Kreditkarte. In den nächsten Tagen hebt PP von deinem Konto die ausgelegten 25€ wieder ab.

Du hast also sofort den Link zur Verfügung!

Dieses Verfahren nutze ich und ist mit PP sehr sicher!

So h

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab jetzt mal bei Paypal reingeschaut und da steht dass ich vertifiziert bin. (direkt auf der ersten Seite(Übersicht)).

Das einzigste was ich nicht bin, ist das giropay. Ist dass das was ihr meint?

Gruß, Ingmar

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use