Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Weineis Patrick

FF A320

Recommended Posts

Hallo Allerseits

Habe ein paar Probleme mit dem Update dafür.

 

1. die database heißt bei FFA320 nicht Nav.db sondern NAV1.db und NAV2.db

2. der Hauptordner heißt nicht "FlightFactorA320" sondern "FlightFactorA320 Ultimate"

 

und zu guter Letzt funktionieren die Arrivals (STARS) für LOWI nicht

TULSI.jpg.f839f10b4d15738482e09d7e040a64

Wie ihr seht geht es von TULSI nicht direct RTT, sondern ist nur der kurs 210 nach RTT eingezeichnet.

 

Bei einer anderen Arrival habe ich mal temporär RTT als Direct eingefügt damit ihr seht das er RTT wirklich nicht anfliegt

RTT.jpg.a8b7f9ef2533b34800ec16181f880762

 

hoffe um baldige Rückantwort

Weineis Patrick

P.S.: bei Navigraph funktionieren die STAR's somit sollte klar sein, das dies ein NDP problem ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Patrick,

 

zu NDP mit den FF A320 habe ich hier etwas gepostet.

Soweit ich weiß sind unsere NDP Leute dabei NavDataPro anzupassen....

Ich kann aber im Moment keine genauen Angaben machen.

Ich gebe das aber weiter an unsere NDP Programmierer.

 

Gruß heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit meinem Post im April funktioniert LOWI nach wie vor nicht.

Auch das die Navdata in den richtigen Ordner kopiert wird, funktioniert auch immer noch nicht.

 

Was ist los bei euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Patrick,

ich war als "Neuling" auch leicht überfordert als ich den AIRAC Cycle in der A320 Ultimate updaten musste. Aber Heinz Fichtbeil hat mir letztendlich mit seinen Beiträgen geholfen das Problem zu lösen. Inzwischen bewältige ich das Update problemlos. Ich musste eingestehen, dass das Problem nicht bei Aerosoft, XPlane oder NDP verursacht wird, sondern vor dem Computer saß!

Einen Anflug nach LOWI werde ich im Laufe des Tages durchführen um festzustellen, ob der Fehler bei mir auch auftritt. Melde mich dann wieder!

 

Gruß Hermann 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den Anflug auf LOWI durchgeführt. Selbes Problem mit Rattenberg. Musste den Anflug "händisch" durchführen was ja auch Spaß macht. Aber das Problem liegt meiner Meinung nach nicht bei NavDataPro, sondern beim A320 Ultimate. Habe den Flug wiederholt mit der 737 Zibo und hier gab es keine Probleme mit der Navigation von EDDS bis LOWI! Die selbe Route habe ich noch bei der B757-200 von FF eingegeben. Ebenfalls ohne Probleme zwischen TULSI und RTT.  

hoffe ein wenig Licht in's Dunkel gebracht zu haben.

 

Gruß Hermann

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch liegt hundert Prozent bei navdata, da ein kollege navigraph hat und dort das Problem nicht existiert

und updaten kann ich, aber es kann ja nicht so schwer sein, das umzustellen im installer.

für sowas hat man den installer damit sowas automatisiert wird.

 

LG

Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...