Jump to content

Preview: German Airfields 3 - Niedersachsen


Sasa

Recommended Posts

Entdecken Sie 15 Flugplätze in der norddeutschen Tiefebene! Brechen Sie von Braunschweig zu Forschungsflügen der DLR auf, oder genießen Sie die heimische Vereinsatmosphäre auf den kleineren Provinzflugplätzen.

Die Produktreihe "German Airfields" stammt aus der Feder diverser "Scenery Germany"-Entwickler, in der bekannte GA-Flugplätze und kleinere Regional Airports, wie z.B. Essen-Mülheim und Berlin-Tempelhof, abgedeckt werden.

15 detaillierte Flugplätze:

EDVE - Braunschweig

[*]EDVM - Hildesheim

[*]EDXQ - Rothenburg-Wümme

[*]EDWO - Osnabrück-Atterheide

[*]EDWQ - Ganderkesee/Atlas Airfield

[*]EDWF - Leer-Papenburg

[*]EDVU - Uelzen

[*]EDVN - Northeim

[*]EDVS - Salzgitter-Drütte

[*]EDVH - Hodenhagen

[*]EDWV - Verden-Scharnhorst

[*]EDHG - Lüneburg

[*]EDWN - Nordhorn/Lingen

[*]EDWC - Damme

[*]EDXD - Bohmte-Bad Essen

Besonderheiten in diesem Paket:

Regionaler Flugverkehr mit typischen Bemalungen

[*]Hochaufgelöste Luftbilder mit bis zu 5cm/pix Auflösung

[*]Spannende und speziell auf die Szenerie abgestimmte Missionen

[*]Ausführliches deutsches und englisches Handbuch

[*]Sichtanflugkarten für die Flugplätze aus den offiziellen AIP

[*]Zusätzliche Bonusflugplätze

GermanAirfieldsAufteilung_DE.jpg

Erste Screenshots und Informationen gibt es hier, sowie auf der Produktseite, wo die German Airfields 3 bereits vorbestellt werden können.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Vorschau-Bilder handelt. Das finale Ergebnis wird natürlich noch besser aussehen!

Weitere Screenshots werden folgen!

germanairfields3_1.jpg

germanairfields3_2.jpg

germanairfields3_3.jpg

germanairfields3_4.jpg

germanairfields3_5.jpg

germanairfields3_6.jpg

germanairfields3_7.jpg

germanairfields3_8.jpg

germanairfields3_9.jpg

germanairfields3_10.jpg

germanairfields3_11.jpg

germanairfields3_12.jpg

germanairfields3_13.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sparschwein schlachten! Sieht gut aus - Faßberg und Fischbeker Heide wären "nice to have" - sie bräuchten auch nicht viel Arbeit OK, muß nicht sein, diese kleinen brauchen lediflich ein Flatten und ein paar Schuppen / WoMos...

Aber das was oben gezeigt... Sieht sehr beeindruckend aus... mehr!

Link to comment
Share on other sites

Muß ja schon sagen, das für den hiesigen Bereich bald eitel Sonnenschein herrscht! (für GA jedenfalls)

- VFR Germany Nord

- GA Inselhüpfen

- GA 3 Niedersachsen

Hab ich was wichtiges vergessen? Achja, wird halt nicht ganz billig! :roll:

Link to comment
Share on other sites

vielversprechende pix :D

wie wär's mal mit einem von Northeim (würd mich interessieren)?

besser noch: n pic von so ner Karte auf der die unterteilung zu sehen ist (wie bei VFR Germany)....

Link to comment
Share on other sites

besser noch: n pic von so ner Karte auf der die unterteilung zu sehen ist (wie bei VFR Germany)....

Erledigt! (siehe oben) :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

12 Pakete! :shock:

Mein armes Sparschweinchen!

Na ja, kein Problem - ist ja nur Geld... und es wächst auf Bäumen oder liegt einfach auf der Straße herum...

Wat denn? Ich, zynisch? Nööööö. Ich freue mich schon so sehr darauf.

Link to comment
Share on other sites

Erledigt! (siehe oben) :)

Grüsse

Sascha

DankeSEHHHR!!! :D

ich fürchte ich muss Teil 3 in meine Planungen (5+6) mit einbeziehen - oder ist die gegend Osterode a. H. - Goslar noch in teil 6 dabei?

Link to comment
Share on other sites

12 Pakete! :shock:

Mein armes Sparschweinchen!

Na ja, kein Problem - ist ja nur Geld... und es wächst auf Bäumen oder liegt einfach auf der Straße herum...

Zwingt dich ja keiner, gleich alle zu kaufen...

Aber mich würde das als Letzten stören... :mrgreen:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

ich fürchte ich muss Teil 3 in meine Planungen (5+6) mit einbeziehen - oder ist die gegend Osterode a. H. - Goslar noch in teil 6 dabei?

Hier muss ich einwerfen, dass leider keiner der beiden Flugplätze (?) als detaillierte Version in den German Airfields geplant sind.

Pro Paket sind es 15 Flugplätze, wo wir uns immer auf die Regionalflughäfen und die verkehrsreicheren/bekannteren GA-Flugplätze konzentrieren. Goslar-Bollrich gehört da wohl eher nicht zu... :(

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

ups - denkfehler! habe German Airfields mit VFR Germany verwechselt... sorry^^''

aber in VFR Germany West ist die Gegend doch dabei, oder ?

ich wusste gar nicht dass es bei Goslar nen Flugplatz gibt... gleich mal im FSX gucken gehn *gg*

Sasa - kannst du mir dann vlt. nen Gefallen tun? n Screenshot von Northeim! Please!

PS: Vorschlag: Wär doch mal ne Idee die Flugplätze einzeln zum Download anzubieten, oder??

Link to comment
Share on other sites

Hier muss ich einwerfen, dass leider keiner der beiden Flugplätze (?) als detaillierte Version in den German Airfields geplant sind.

Pro Paket sind es 15 Flugplätze, wo wir uns immer auf die Regionalflughäfen und die verkehrsreicheren/bekannteren GA-Flugplätze konzentrieren. Goslar-Bollrich gehört da wohl eher nicht zu... :(

Grüsse

Sascha

Hallo Sascha,

tolle Bilder und vielen Dank für die Übersicht welche Pakete geplant sind. Gibt es schon Infos welche Plätze in Teil 8 und 9 enthalten sein werden und wann ein Release zu erwarten ist? Wird das wie bei VFR Germany zeitnah sein, oder wird immer ein Teil nach dem anderen entwickelt?

Link to comment
Share on other sites

ups - denkfehler! habe German Airfields mit VFR Germany verwechselt... sorry^^''

aber in VFR Germany West ist die Gegend doch dabei, oder ?

Ja, definitiv! VFR Germany West enthält alles bis kurz hinter Goslar/Braunlage, der Brocken ist aber nicht mehr drin. Ganz genau kannst du es mit der KMZ-Datei für Google Earth von der Produktseite sehen.

ich wusste gar nicht dass es bei Goslar nen Flugplatz gibt... gleich mal im FSX gucken gehn *gg*

Wirst du nicht finden, weil: UL-, Privat- und Segelflugplätze ohne ICAO-Kennung sowie kleine militärische Basen sind im FSX nicht drin. In der VFR Germany aber schon. :)

Sasa - kannst du mir dann vlt. nen Gefallen tun? n Screenshot von Northeim! Please!

German Airfields? Sorry, ist noch nicht fertig. Wenn, dann wird es auch Screens geben.

PS: Vorschlag: Wär doch mal ne Idee die Flugplätze einzeln zum Download anzubieten, oder??

Ich weiß nicht... Du musst auch bedenken, dass dann für jeden Flugplatz ein eigenes Handbuch, Produktseite usw. usw. erstellt werden müssen. Und kaum einer wird sich wohl Nordheim für 10 EUR herunterladen, wenn er für 30 EUR alle 15 bekommt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

tolle Bilder und vielen Dank für die Übersicht welche Pakete geplant sind. Gibt es schon Infos welche Plätze in Teil 8 und 9 enthalten sein werden und wann ein Release zu erwarten ist? Wird das wie bei VFR Germany zeitnah sein, oder wird immer ein Teil nach dem anderen entwickelt?

Momentan werden "Inselhüpfen", "Nordbayern" und "Niedersachsen" von verschiedenen Entwicklern gleichzeitig entwickelt. Was danach als nächstes kommt, steht noch nicht ganz fest.

Die Flugplatzauswahl für alle Bundesländer, außer Bayern und Baden-Württemberg, steht fest. Evtl. werde ich die bei Gelegenheit mal veröffentlichen. Erst einmal muss aber VFR Germany 1 fertig werden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

(...)

Wirst du nicht finden, weil: UL-, Privat- und Segelflugplätze ohne ICAO-Kennung sowie kleine militärische Basen sind im FSX nicht drin. In der VFR Germany aber schon. :)

(...)

hat sich erledigt -.-" . Ich komme zum gleichen ergebnis.

Wie meinst du den letzten Satz? kann ich bollrich dann unter Umwelt>>Flughafen Auswählen finden??? oder nur als bild auf'm Boden?

Link to comment
Share on other sites

Wie meinst du den letzten Satz? kann ich bollrich dann unter Umwelt>>Flughafen Auswählen finden??? oder nur als bild auf'm Boden?

Beides. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Brauchen die Deisghner noch Fotomaterial von Northeim(EDVN)?

Ich habe den Platz schon einmal kplt Fotografiert und die Bilder Damals Peter werlitz zur weiteren verarbeitung gemailt.Leider konnte Northeim Damals aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der SG2 berücksichtigt werden.Auch für markante Platzrunden Objekte könnte ich mit infos dienen..........

Also falls interesse bitte meldet Euch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schubi,

da ich der Designer bin :wink: , habe ich deine Bilder ja noch. :) Vielen Dank aber für das Angebot! Wenn es was neues gibt, Umbauten, neue Hallen, etc. dann maile bitte. Die Platzrundenobjekte müsste ich doch auch haben - oder?

Schöne Grüße

Peter Werlitz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

German Airfields 3 -Niedersachsen FSX € 29.99 November 2007 :?

So steht es immer noch auf der Seite mit den Release-Terminen. Könntet ihr die nicht bei Gelegenheit einmal überarbeiten? Wenn ich es richtig gesehen habe, stimmen noch einige andere Sachen nicht mehr.

Versteht das jetzt bitte nicht falsch. Nehmt es als Lob für Eure bisherige Arbeit, daß ich so ungeduldig auf dieses Add-On warte. :)

Inselhüpfen besitze ich bereits und freue mich auf Niedersachsen und VFR Germany-Nord. Dann wäre ich endlich rundum glücklich mit meinem FSX. :D

Btw.: Ist für VFR-Nord schon ein ungefährer Termin absehbar? :oops:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Entschuldige, dass ich jetzt noch mal nachhake: Aber wo hast du das genau gelesen?

Die Release-Liste ist meines Wissens gar nicht mehr öffentlich verlinkt und wird dementsprechend auch nicht mehr so kontinuierlich überarbeitet, wie die internen Listen.

Realistisch gesagt wird es wohl nichts vor März 2008 werden.

Für VFR Germany Nord haben wir inzwischen die Luftbilder nahezu fertig, alles andere fehlt aber noch. Mehr kann ich momentan noch nicht dazu sagen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Information. :)

Da ist ja dann noch ganz schön Geduld meinerseits gefragt. Hoffentlich halte ich das aus ohne wöchentlich drei Termine beim Psychiater zu brauchen. :roll:

Ja, ich meinte die Release-Termine auf der Aerosoft-Seite. Auf den Hauptseiten ist die zwar nicht verlinkt aber wenn man auf einzelne Produktseiten geht, taucht der Link dann auf. :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Schubi,

bist du so nett und schreibst mir mal eine Email an peter.werlitzATaerosoft.de. Es geht nochmal um Bilder von EDVN und ich habe deine Emailadresse verlegt. Ich danke im voraus. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use