Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GerdS

PFC mit XP11 beeinflusst Klickspots in Std Cessna 172SP

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich betreibe die Precision Flight Controls (PFC) als Throttle Einheit mit Profilic USB 2 serial adapter von Hama (PL2303), und die HW läuft auch in XP10 so wie ich es in P3D gewohnt bin.

In XP11 läuft die HW (auch auf COM3), beeinflusst allerdings die Schalter der Sim-eigenen Cessna 172SP:

die Schalter (also Batterie, Lichter, etc.) springen nach spätestens 1s wieder zurück in ihre ursprüngliche Lage, außer Pitot Heat und Avionics; die bleiben in ihrer Lage.

Schaltet man um auf COM4 tut die PFC-HW natürlich nicht, aber die Schalter funktionieren wieder.

Wie kann man sich das erklären? Benutzt jmd. PFC-HW in XP11?

Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...